Land gibt Kommunen ..... v. 07.07.2021 StgZ. - QR Code Friendly
Ich stelle Fragen: Woher kommt auf einmal für die Maßnahmen so viel Geld? Es gibt Studien die Belegen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß gesunde Kinder an Covid sterben, geringer ist, als tödlich von Blitz getroffen zu werden. Hier kommt mir Sisyphus in den Sinn. Einen Nutzen hat wieder nicht das Volk, sondern die abschöpfenden Firmen. Es wäre nicht das erste Mal, daß sich einzelne Politiker die eigenen Taschen mit solch lukrativen Aufträgen vollstopfen. Die Menschen sind solidarisch für sinnvolle Maßnahmen. Nur, mir fällt auf, daß unsäglich viel Geld zum Abschöpfen der Finanzmafia bereitgestellt wird und NICHT zum Wohl des Volkes. In Österreich wurden 1 Milliarde Euro an Steuergelder für die Impfkampange bereitgestellt. Bei uns hier wird es nicht weniger sein. Ich stelle die Frage: Warum muß eine so tödlich proglamierte Krankheit beworben werden? Wissenschaftliche Studien, die nicht dem Regierungsnarrativ folgen, müssen selber recherchiert werden. Warum wird hier die Bevölkerung durch objektive Berichterstattung nicht informiert? Fragen über Fragen. Laßt uns miteinander Reden! Hudler Annette
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))