Die Welt kann untergehen. Aber Hauptsache die Party läuft. - QR Code Friendly
Hallo,
Ich kann nur noch mit Kopfschütteln reagieren wenn ich aktuelle Bilder von im Partyrausch befindlichen jungen Leuten in Clubs sehe.
Wir befinden uns immer noch inmitten  einer Jahrhundertkrise und diese Leute haben nur Feiern im Sinn.
Die Welt kann untergehen.
Aber Hauptsache die Party läuft.
Ist bis zu diesen Menschen noch nicht vorgedrungen dass man sich auch bei 2G selbst infizieren und andere anstecken kann?
Es sind für mich Egoisten die nur an sich denken und nie gelernt haben, Verzicht zu üben.
Auch sie gehören zu den Treibern der steigenden Inzidenzwerte.
Andererseits kann man ihnen hre Feierwut aber kaum verdenken, denn die Politik hat ihnen einen Party Freifahrtsschein erteilt.
Brot und Spiele für die Jugend um sie bei Laune zu halten.
Es würde trotzdem nicht schaden wenn sie ihren Verstand benutzen und in dieser Jahrhundertkrise mehr Rücksicht üben würden.
Ich selbst bin geimpft.
Aber ich zeige mich solidarisch mit den noch Ungeimpften, die nachvollziehbare Gründe für ihre Zurückhaltung haben, sich jedoch in der Öffentlichkeit besonders verantwortungsbewusst zeigen.
Doch anstatt sie mit guten Argumenten zu überzeugen werden sie von einer wie wild gewordenen Kanzlerin und insbesondere einem bayerischen Ministerpräsidenten  dessen Egomanie und spalterisches Agieren jeden Kommentars überflüssig ist, in einen Topf mit Corona-Leugnern und Aluhut Trägern geworfen.
Verrücktes Deutschland.
Ich habe dieses Land, in dem ich geboren wurde, stets hoch geschätzt.
Mittlerweile verstehe ich dieses Land nicht mehr.
Viele Grüße 
Alfred Kastner 

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))