Corona Fehlinformation - QR Code Friendly

Da wird doch den Ungeimpften vorgeworfen, sie würden die Geimpften angreifen. Das Gegenteil ist richtig. Habe vor ein paar Tagen selbst mitbekommen, wie ein Mann sagte, alle die sich nicht impfen lassen sollen doch krepieren. Was ist das für ein Wahnsinn. Da dürfen Geimpfte ohne Mundschutz zu Veranstaltungen, obwohl man inzwischen weiß, dass viele Menschen, trotz Impfung, Corona bekommen haben. Logisch wäre, dass alle sich testen lassen müssen. Und jeder soll für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Es gibt genug Gründe, dass man skeptisch ist. Es ist auch ein Unding, dass die meisten Reporter und Politiker gegen die Ungeimpften wettern und meinen, man müsse alle zwingen sich impfen zu lassen. Sind wir nun eine Demokratie oder nicht? Mir kommt z. B. kein Geimpfter mehr ins Haus, denn ich lass mich nicht anstecken. Es ist ja auch bewiesen, dass jeder nach der Impfung infektiös ist. Wie lange, weiß keiner wirklich. Und wieso diese Panik. Wenn ich mein Immunsystem stärke, schaffe ich auch Corona. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte auch noch nie ein Grippe.

Theresia Gradl

Weitere Artikel
Autor: Theresia Gradl

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))