Boosterimpfung in der Citygalerie Wolfsburg - QR Code Friendly
Am Dienstagvormittag wollte ich meine Boosterimpfung in der Citygalerie nach 5 Monaten bekommen - wie es Herr Spahn empfohlen hatte.
Aber aus Prinzip haben sie mir die Impfung verweigert, es sei bei ihnen erst nach 6 Monaten möglich. -
 Obwohl  es leer war und ich sofort hätte dran kommen können!!
Das hat mich sehr erbost.
In den Medien hatte ich darüber nichts gelesen.
(Man verwies mich auf meine Hausarztpraxis.
Aber - den Impfstoff Moderna werde ich in der Hausarztpraxis wohl kaum bekommen können, denn, wie ich hörte, müssen aus einer Ampulle 20 Impfdosen aufgezogen werden.)
Ursula Eick
Weitere Artikel
Autor: Ursula Eick

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 3.5 bei 2 Bewertung(en))