Impfen im neuen Impfzentrum in der Königstraße in Leonberg - QR Code Friendly
Höchstes Lob!
Ich habe kurz nach Eröffnung des Zentrums am 28.11.21 online eine Boosterimpfung gebucht für den 1.12.21 und es gab keinerlei Probleme.
Alles ging schnell  und ohne Hektik, ganz sicher auch dank  sehr guter Organisation in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit. Der gesamte Vorgang dauerte dann auch nur 20 Minuten.
Welch ein Unterschied zu der Organisation im Kreis Böblingen, wo ich tagelang versuchte, einen Termin zu bekommen.
Ich bedanke nochmals ganz herzlich beim Klinikum und allen Mitarbeitern.
Gisela Dunmur, Leonberg
Weitere Artikel
Autor: Gisela Dunmur

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))