Sendung mit Markus Lanz - QR Code Friendly
Es ist nicht zu fassen wie auch von Herrn Lanz alles verdreht wird. Er sagt doch tatsächlich, dass die Ungeimpften keine Nachteile haben. Was ist denn das?

Ich, ungeimpft, darf in kein Lokal,
darf nicht an einer Busfahrt teilnehmen,
darf in kein Theater,
darf nicht einmal in ein Modegeschäft,
darf nicht zum Sport usw.

Dagegen dürfen alle die geimpft sind überall hin. Da reicht es den Impfausweis per Handy zu zeigen. Wie lange das her ist und ob das wirklich stimmt ist fraglich. Die können selbst gerade positiv sein, aber das interessiert nicht.

Jetzt gibt es tausende von Neuinfektionen.
Schaltet denn hier keiner sein Hirn ein?
Letztes Jahr, nachdem die Impfungen anliefen, gab es auf einmal jede Menge Neuinfektionen. Warum denn nur? Alle Geimpften glaubten jetzt sind sie sicher und alles ist gut.
Dass aber gerade die Geimpften infektiös waren und sind, hat man dann erst spät zugegeben. Jeder der ein bisschen von der Medizin versteht, weiß, dass man nach einer Impfung infektiös ist und andere anstecken kann. Und jetzt wird auf Teufel komm raus geimpft, und welch ein Wunder, auf einmal gibt es massenhaft Neuinfektionen.
In den Schulen drängen Lehrer, Rektoren und Konrektoren Kinder dazu sich impfen zu lassen.

Freunde, Familienangehörige wollen auf einmal mit einem nichts mehr zu tun haben.
Die meisten die sich impfen lassen, tun das doch nur, damit sie ihre Ruhe haben.

WIE SOLL MAN JEMAND ANSTECKEN WENN MAN GESUND IST????

Kapiert denn das keiner?

Es tut mir wirklich leid, aber da muss ich an die Nazizeit denken. Wenn einer etwas gegen das Regime gesagt hat – und er hatte das Pech dass ihn jemand hingehängt hat – kam die Gestapo und er kam ins Gefängnis. Einer in unserem Dorf hatte das Pech. Da hieß es dann immer – der Zuchthäusler.
Hallo Adolf.
Und es stimmt nicht dass die Spaziergänger aggressiv sind. Sie wollen nur zeigen, dass sie gegen die Impfpflicht sind. Sie wollen dass man selbst entscheiden darf, ob impfen oder nicht. Und jeder der sich nicht impfen lässt hat einen Grund, das zu tun.
Keiner weiß wie sich die Impfung auswirkt.
Schließlich gibt es jede Menge Impfschäden, aber das wird geleugnet. Weil selbst die Ärzte nicht zugeben, dass es sich um einen Impfschaden handelt.
Es ist schließlich ein lukratives Geschäft zu impfen, egal gegen was.

Die Pharma-Mafia lässt grüßen
Weitere Artikel
Theresia Gradl
Autor: Theresia Gradl

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))