Stopp Impfpflicht - QR Code Friendly

Offener Brief 

Sehr geehrte Mitglieder des Bundestag,

die Impfung ist leider nicht das Allheilmittel. 

Die Informationen über die Wirkung und Verträglichkeit der Covid-Impfungen sind so widersprüchlich: https://mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/

Die Datenlage, die Interpretation der Statistiken, da ist vieles widersprüchlich.

Eine so weitreichende Entscheidung zu treffen, bei einer so unübersichtlichen Situation, wäre unverantwortlich, weil man die Folgen für die Zukunft einfach nicht seriös abschätzen kann.

Daher Freiwilligkeit und Vielfalt!

Freiheit in der Wahl der Behandlung:

Ob jemand zur Vorbeugung ein Impfabo wünscht, oder seine Yoga-Kurse verdoppelt, lasst die Leute doch machen.

Wenn man schwer erkrankt, ja, da sollten die Krankenhäuser nicht kaputt gespart sein.

Ob ein Arzt das dann behandelt, wie es in der gelben-liste.de steht, oder auf Kortison Gaben setzt, oder Globuli gibt, oder das „Wurmmittel“ nutzt, das muss doch nicht schlecht geredet werden. Der Arzt der heilt hat recht. 

Arzt und Patient dürfen durch Verordnungen nicht beeinträchtigt werden. 

Sondern das Gesetz soll ermöglichen, die individuelle und optimale Behandlung für eine Patienten zu erstellen. 

Bürger müssen ihre Freiheiten wieder bekommen! 

Nur in Freiheit, wird jeder, eine für ihn passende Lösung finden, die dann unserer Gesellschaft auch als Ganzheit nutzt!

Vielen Dank! 

Ich hab wirklich Angst das wir durch die strenge Gesetzgebung, Demokratie, freie Meinungsäußerung und freie Berufswahl einschränken. 

Europas Stärke ist die freie Gesellschaft, ist die soziale Marktwirtschaft!

Wir dürfen mit den strengen Verordnungen nicht den Ast absägen auf dem wir gut und so erfolgreich sitzen.

Markus Marnet

Weitere Artikel
Autor: Markus Marnet

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stopp Impfpflicht
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv