Nord Stream 2 (gedruckt) - QR Code Friendly
TAZ vom 25.02.2022 Laut Ankündigung der TAZ Redaktion-   

Wie soeben im Radio zu vernehmen war, hat Dauergrinser Scholz in vorauseilendem Gehorsam für Biden eine „Sanktion“ gegen Russland verhängt - wie, gegen Russland ?
Dies ist keine Sanktion gegen Russland, dies ist eine Sanktion gegen den eigenen Staat und die eigene Bevölkerung, also gegen uns. Putin kann sein Gas auf dem Weltmarkt anbieten, der braucht uns nicht als Abnehmer, wir aber sind abhängig vom russischen Gas. Klar, wir können natürlich das teuere Fracking-Gas aus Amerika kaufen. Den Grün*innen ist das natürlich ganz recht, der Gaspreis verteuert sich ganz von selbst, die Schuld kann man den Russen zuschieben, da drückt man beim Fracking schon mal ein Auge zu. Wollen diese Leichtmatrosen in Berlin unsere Wirtschaft, nachdem sie durch Lockdowns und ähnlichen Unsinn eh schon gestresst ist, vollends ruinieren ?

Gerhard Schöttke
Weitere Artikel
Gerhard Schöttke
Autor: Gerhard SchöttkeWebsite: http://gerhard-schoettke.de/

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Nord Stream 2 (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv