Nord Stream 2 liegt auf Eis! - QR Code Friendly
Die EU hat nun Sanktionen beschlossen in Richtung von Russland und auch die neue Gasleitung Nordstream 2 auf Eis gelegt! Ja viele Politiker hierzulande, der EU und natürlich den Vereinigten Staaten von Amerika fordern sogar ein totales Ende von Nordstream 2, aber wen trifft es härter? Ja es trifft die russische Wirtschaft, aber auch viele Wirtschaftsgebiete hierzulande und natürlich den kleinen Endverbraucher. Durch Nordstrem 2 war ein Funken der Entlastung der steigenden Energiepreise wären möglich gewesen, aber das ist nun erst einmal abgehakt! Vielen Dank an die Bundesregierung und unsere Außenministerin Annalena Baerbock, wir brauchen Stabilität bei den Energiepreisen und keine Spirale nach oben. Die aktuelle Entwicklung wird hierzulande dafür sorgen, dass viele Menschen sich eine warme Wohnung nicht mehr leisten können, also sind diverse Sanktionen mehr als Fraglich! Auch wenn Frau Annalena Baerbock meint, wir Deutsche sind bereit Einschränkungen hinzunehmen, dann sage ich ich zum Beispiel kann mir das nicht mehr leisten, sie als Außenministerin mit Sicherheit schon! Auch Gas-Lieferungen des Frackinggas aus den USA wird es nicht abfedern können... Mit freundlichen Grüßen René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Nord Stream 2 liegt auf Eis!
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv