Putins Helfer sind schon lange unter uns - QR Code Friendly

Die Ukraine fleht um Unterstützung, und die deutsche Regierung, SPD, FDP und GRÜNE beraten zögerlich darüber, träge, dickfellig und langsam. Erst, wenn der Russe vor der Tür steht, werden diejenigen wach werden. Schon lange vertreten Unternehmer die Interessen auch von Diktaturen! Es sind u. a. Geschäftemacher wie die "Honorarkonsule" von Weißrußland und Rußland - lediglich einige russische Honorarkonsuln sind nach dem Einmarsch schnell zurückgetreten, ein Herr Mangold erst recht spät! Unternehmer haben gern solche Pöstchen inne, hat man doch so etwas wie einen kleinen Diplomatenstatus, wird fein eingeladen und ist vermeintlich "wer", und die eigenen Geschäfte laufengut, oft eben auch mit Diktaturen. Und dann gibt es noch andere wie m. E. solche charaktervollen Politiker wie Schwesig, Sellering und Co., die uns schon lange Theater vorspielen, aber doch wohl eher im eigenen und Rußlands Interesse unterwegs sind.

 

Die sogenannte Abrüstung, das Schwächen unserer Verteidigung haben m. E. LINKE, GRÜNE und SPD fein über Jahre zusammen betrieben und auch die CDU glänzte mit Desinteresse! So etwas wie eine fünfte Kolonne Putins sehe ich doch seit Jahren unterwegs, die hat uns Sand in die Augen gestreut. Patriotismus wird primitiv von interessierter Seite als Nationalismus in den Dreck gezogen, um so ausländischen Mächten zu helfen. Und jetzt zeigt sich sehr schön, daß ganz Links und ganz Rechts gemeinsame Ziele haben: Die Schwächung unserer Abwehr getreu: Ob Rot, ob Braun, keinem kannst Du traun! Und ansonsten finden sich doch auch nur Opportunisten, die es sich hochbezahlt als angebliche "Volksvertreter" gut gehen lassen! Wir brauchen selbstbewußte Macher und echte Interessenvertreter unseres Volkes - aber die sehe ich nirgends, nur ideologisch und finanziell gesteuerte Egoisten!

 

Helge Scheibe

Weitere Artikel
Dr.med.Helge Scheibe
Autor: Dr.med.Helge Scheibe

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Putins Helfer sind schon lange unter unsAlois Sepp 2022-03-10 08:38
Absolut richtig ausgedrückt.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Putins Helfer sind schon lange unter uns
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv