Die ukrainische Regierung will mehr Waffen (gedruckt) - QR Code Friendly
Junge Welt vom 11.03.2022

Die ukrainische Regierung will mehr Waffen aus der westlichen Welt, aber das ist mehr als brandgefährlich, es könnte auch zu einer Entwicklung des Krieges kommen, die am Ende unvorstellbar sein dürfte! Polen wäre diesbezüglich bereit, seine MiG-29-Jäger zu entsenden, und das über einen Luftwaffenstützpunkt der US-Streitkräfte in der Bundesrepublik. Das würde dann schon einem direkten Eintritt der NATO-Staaten in dem Krieg bedeuten. Und die Folgen wären unabsehbar, der dritte Weltkrieg und ein nukleares Inferno wären zum Greifen nah! Der Krieg muss beendet werden, und das geht nur am Verhandlungstisch und nicht mit noch mehr Waffen und eventuell einer direkten Einbeziehung der NATO!
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Die ukrainische Regierung will mehr Waffen (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv