Scholz lehnt Mig- Jets ab! (gedruckt) - QR Code Friendly

Mitteldeutsche Zeitung vom 10.03 2022 mit Eigendichtungen. Vergleichen Sie die Texte!  
Die Entsendung von Mig-29-Jäger in die Ukraine abzulehnen war eine wichtige und richtige Entscheidung! Der Krieg muss beendet werden und das geht nur am Verhandlungstisch und die Nato-Staaten müssen sowieso aufpassen das sie nicht am Ende nicht nur indirekt sondern auch direkt in den Krieg verwickelt werden. Das würde zu einer Entwicklung eventuell kommen die wohl kaum jemand möchte! Das Gebot der Stunde kann nur sein der Weg der Diplomatie und humanitäre Hilfe, alles andere wäre eine Gratwanderung an einem 3. Weltkrieg und das kann und darf nicht die Lösung sein den Krieg für immer zu beenden, dessen Ausgang kein Mensch mehr beeinflussen kann!



Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Scholz lehnt Mig- Jets ab! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv