An alle Hundebesitzer - QR Code Friendly
Liebe Hundebesitzer,

Leider muß ich feststellen, daß wieder einmal unzählige Hundehäufchen den Weg säumen.
Eure Hunde können sie nicht entfernen.....das ist eure Aufgabe.
Ich wohne in der Bockelpromenade und habe auf meinen 8 Metern vor dem Haus 7!!!!! Häufchen vom Wochenende entfernt.
Und es ist egal ob der Streifen der Stadt gehört oder von den Anwohnern gepflegt wird.
Wer also einen Hund besitzt ist auch für die Hinterlassenschaften verantwortlich !!!

Mein Enkel und viele andere Kinder spielen draußen. Hundekot an Schuhen und Kleidung ist ekelhaft.
Sie wollen und sollen sich draußen bewegen und Spaß haben.
Also noch einmal meine dringliche Bitte.....
Achtet auf eure Hunde und nehmt die Hinterlassenschaften mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ina Braemert, Hundebesitzern
Weitere Artikel
Autor: Ina Braemert

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

An alle Hundebesitzer
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv