So hat Hagen abgestimmt! - QR Code Friendly
Hiermit möchte ich wissen lassen, dass ich mich von dem Hagener Rat betrogen fühle!

Denn wenn insgesamt von den abgegebenen Stimmen 17054 Stimmem mit ja gestimmt wurden 
und 14517 Ja Stimmem gereicht hätten dann ist es meiner Meinung nach ein klares Ja der 
abgegebenen Stimmen. Da in allen Wahlkreisen der Prozentsatz weit über 50% lag interessieren 
die Nichtwähler überhaupt nicht. Ich werde in Zukunft nicht mehr für den Rat der Stadt meine 
Stimme hergeben. Hoffendlich habe ich noch Mitbürger die auch so denken!
Weitere Artikel
Autor: Eberhard Stracke

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

So hat Hagen abgestimmt!
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv