Deutschland lässt sich öffentlich abwatschen - QR Code Friendly

Am 17.3.2022 las der ehemalige Komödiant und heutige ukrainische Präsident in einer in den Reichstag übertragenen Videokonferenz der deutschen Regierung und den Parteien die Leviten. Er der Herr und die Zuhörer (Kanzler und Abgeordnete) die kleinen Kinder.

 

Es ist bedauerlich und zeugt von großer Dummheit und Naivität, wenn man sich widerspruchslos öffentlich von Hr. Selenskyj und seinen Unterstützern (ukr. Außenminister und ukr. Botschafter in Berlin) abwatschen lässt.

 

Schlimm, dass seit 2015 kein deutscher Politiker bisher Rückgrat bewies und die ukrainische Führung auf Einhaltung der beiden Minsker Abkommen verpflichtete, nämlich ernsthafte Verhandlungen zwischen Kiew und den beiden nach Autonomie strebenden Volksrepubliken. Wäre ein Abkommen zustande gekommen, gäbe es keinen Krieg in der Ukraine. Daraus folgt, dass Selenskyj & Co große Mitschuld an diesem Krieg tragen.

 

Es spricht für die mediale Verblödung der Menschen in Deutschland, wenn sie den „Argumenten“ des telegen auftretenden ehemaligen Komödianten glauben und die nüchterne elementare Forderung Russlands nach Sicherheit an seiner Westgrenze ignorieren. Putin als Kriegsverbrecher zu bezeichnen ist daher nur die halbe Wahrheit.







Mit freundlichen Grüßen

Dieter Heußner

Weitere Artikel
Dieter Heußner
Autor: Dieter Heußner

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# ... Deutschland lässt sich abwatschen ....Alois Sepp 2022-03-18 11:21
Es müsste besser heißen: "Die Ampelkoalition lässt sich öffentlich abwatschen"
Hinzu kommt, dass sie dem ukrainischen Staatsschauspieler in den Hintern kriechen, für seine Äusserungen auch noch applaudieren und Danke sagen!"
Bisher sind unsere Regierenden ja meist dem Überseebruder USA in den Hintern gekrochen, jetzt haben sie zur Abwechslung auch einmal die Richtung gen Osten gewechselt.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Deutschland lässt sich öffentlich abwatschen
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv