Das waren die Menschen vor dem Untergang der Titanic auch. - QR Code Friendly
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist schon erstaunlich welche Gelassenheit im bundesdeutschen Alltag trotz des Ukraine-Krieges und der Corona-Höchststände herrscht.
Die Menschen schlendern vergnügt durch die Parks und Fußgängerzonen.
Die Ukraine scheint für die meisten weit genug entfernt zu sein um sich persönlich nicht tangiert zu fühlen.
Die Diskussionen in den diversen Talkshows sowie der tägliche Brennpunkt in der ARD zum aktuellen Kriegsgeschehen gehen vielen hierzulande bereits schon wieder auf die Nerven.
Die Deutschen sind nach zwei Jahren Corona, mit Genehmigung der Bundesregierung, in Feierlaune.
Das waren die Menschen vor dem Untergang der Titanic auch.
Es ist bemerkenswert, welch hohes Maß an Naivität sich in weite Teile der deutschen Gesellschaft nach 16 Jahren Merkel eingeschlichen hat.
Die frühere Bundeskanzlerin hat schließlich versprochen, dass im Merkel-Bullerbü-Deutschland alle gut und gerne leben können.
Auf schwere Krisen ist man hierzulande völlig unvorbereitet.
Wladimir Putin wird keinen Millimeter von seiner Strategie, das ursprüngliche Sowjetreich wieder herzustellen, zurückweichen.
Verhandlungen mit ihm sind daher aussichtslos.
Ich bin überzeugt, dass er im Prinzip mit seinem Leben bereits abgeschlossen hat.
Putin ist der Typ, der ohne Skrupel notfalls Zigmillionen Menschen mit in den Tod reissen wird.
Freundliche Grüße 
Alfred Kastner 
Weitere Artikel
Alfred Kastner
Autor: Alfred Kastner

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Das waren die Menschen vor ....Alois Sepp 2022-03-24 08:58
Kein Wunder, dass sich die Menschen genervt von dem all zu seichten Programm in den Medien abwenden. Bei all den gesamten Talk-Shows ist sowieso nur zu bemerken, dass jeder, der nicht nach dem Munde des Moderators redet, kurzerhand verbal aus dem Rennen geschmissen wird.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Das waren die Menschen vor dem Untergang der Titanic auch.
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv