Es geht um die Wurst! (gedruckt) - QR Code Friendly


Mitteldeutsche Zeitung vom 9./10.04.22 wie Bild. Vergleichen Sie!
  
Zu Es geht um die Wurst! Vom 02.04.2022



Ja die Preisspirale dreht sich unaufhaltsam nach Oben, da ist es denn schon fast interessanter was hier eigentlich nicht von der Preisspirale betroffen ist! Und nun steigen auch mal wieder die Lebensmittelpreise, wer nun sagt das würde alles nur an dem Ukraine-Krieg liegen, der macht es sich zu einfach. Fakt ist, dass wir nicht erst seit Gestern eine Preisentwicklung haben die stetig nach oben geht, aber es ist auch richtig das dieser Krieg diese Entwicklung beflügelt so von offizieller Seite! Wenn die Preise der Waren des täglichen Bedarfs immer weiter steigen, dann fällt mir nur noch ein Spruch ein "Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Pinke Pinke"! Letztendlich wird der Riss (Mitteldeutschge Zeitung dichtet "Die Kluft") zwischen Arm und Reich noch größer werden und das hat denn zumindest sozialen Sprengstoff!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Es geht um die Wurst...Alois Sepp 2022-04-12 20:44
Sehr richtig!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))