Freiere Ladenöffnungen an Sonntagen! (gedruckt) - QR Code Friendly

Volksstimme vom 13.04.22 wie Bild. Vergleichen Sie!

Wem nützen sogenannte Flexiblere Öffnungszeiten Sonntags und wem nicht? In Zeiten der steigenden Inflation ist zum Beispiel kaum zu erwarten das die Kaufkraft damit gesteigert wird und es zu einer Belebungung damit wohl nicht großartig kommen würde! Und ich bezweifle das die Beschäftigten dann durch mehr Einstellungen von neuen Mitarbeiter entlastet werden. Also würde dieses nur auf den Rücken der Angestellten passieren wird. Denn es muss sich ja für ein Unternehmen auch rechnen lassen! Und ob es da eventuell eine Belebung der Innenstädte gibt sei zu bezweiflen, was wohl passieren würde ist das Mitarbeiter an ihre Belastungsgrenze gehen müssen. Ich halte es daher für mehr als Fraglich!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Freiere Ladenöffnungen an Sonntagen! (gedruckt)
Durchschnitt 4.5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv