Politiker sollten aus dem Krieg lernen - QR Code Friendly
Es ist doch noch gar nicht so lange her, da ist es dem deutschen Volk genau so ergangen wie dem in Russland.

Alle wurden belogen und die Wahrheit wurde verschwiegen. Bis irgendwann die Weltgemeinschaft gesagt hat, wir können dem sinnlosen Ermorden von

Menschen nicht mehr länger zusehen. Der Kriegsverbrecher muss vor ein Kriegsverbrecher - Tribunal. In diesem Fall vor ein Ukrainisches Gericht.

Auch jetzt müsste die Weltgemeinschaft dieses sinnlose Morden beenden.

Vorbild für einen solchen Prozess wäre für mich der israelische Kriegsverbrecher - Prozess Anfang der 60iger Jahre um Adolf Eichmann.

Diesen Prozess kann man sich heute noch im Internet ansehen.

Harry Neis
Weitere Artikel
Autor: Harry Neis

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))