Hätte mir, als Grünenanhänger der ersten Stunde, während der vergangenen 40 Jahre jemand gesagt, daß die größte Kriegshetzerin und Befürworterin von Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet eine Grüne sein wird, ich hätte ihn für verrückt erklärt und seine sofortige Einweisung in die geschlossene Psychiatrie gefordert. So kann man sich irren, gell Annalena.
Gerhard Schöttke
Unzensierter Autorentext || Gedruckter Text ist farbig. || Bewerten Sie den Artikel mit den Sternen am Ende || Alles rund um die Autoren finden Sie im Menue unter "Autoren".
Baerbock für Lieferung schwerer Waffen, NWZ 12.04.2022
- von Gerhard Schöttke
- Zugriffe: 230
Baerbock für Lieferung schwerer Waffen, NWZ 12.04.2022
Aber bekanntlich verdirbt allgemein betrachtet, Geld jeglichen Charakter! Leider kann man das an vielerlei Handlungen, Ideen und Äusserungen aus dem "Grünen-Milhieu" so feststellen. Bearbock befindet sich in guter Gesellschaft!
Erstaunlich ist auch die Metamorphose von Anton Hofreiter (siehe https://was-war-wann.de/politik/biografien/anton-hofreiter.html).
Seit wenigen Tagen in Talkshows (z.B. Lanz) ist er nun selbsternannter "Militärexperte". Das nehme ich zum Anlass für folgenden Befehl:
Herr Generalfeldmarschall Hofreiter,
ich befehle Ihnen, mit scharfen Waffen der Vernunft nach Kiew zu reiten und den dortigen Konflikt sofort zu beenden. Haben Sie Erfolg, ernenne ich Sie zum GröFaZ (Größten Feldherr aller Zeiten).
Die gute Annalena wurde natürlich in den letzten Tagen vom Kriegsdienstverweigerer Toni überholt. Mein Leserbrief hing wohl seit dem 12.04. irgendwo im Datennirwana und wurde erst heute verschickt, daher ist er leider nicht mehr ganz aktuell.
Nein, der gute Toni brauchte dringend Schlagzeilen um im Gespräch zu bleiben. Das Thema ist bei Politikern ja egal, ob man eine Ahnung hat oder nicht ist wurscht.