Bier bis zu 30 Prozent teurer! (gedruckt) - QR Code Friendly

Volksstimme 06.05.2022 wie Bild. Vergleichen Sie (auch die Dichtungen der Volksstimme)  

Leserbrief zu Bier bis zu 30 Prozent teurer! Vom 05.05.2022  


Die Preisspirale dreht sich immer weiter nach Oben und kein Ende ist in Sicht! Bis jetzt haben die Bürger fast jede Kröte der Preissteigerungen geschluckt und nun soll auch noch das geliebte Bier der Deutschen um bis zu 30 % teurer werden! Ja ob das vielen Bürgern einfach so schmecken wird ist mehr als fraglich, denn im allgemeinen sind die Preise auch bei den Waren des täglichen Bedarfs gestiegen und irgendwann ist mit Sicherheit Ende im Gelände! Bis dato haben die Bürger sämtliche Preiserhöhungen Zähne knirschent hingenommen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lage kippt. Denn irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))