Mission Ausbildung beginnt! (gedruckt) - QR Code Friendly

Mitteldeutsche Zeitung vom 14.05.2022 wie Bild. Vergleichen Sie. 

Nachdem die Lieferungen von schweren Waffen beschlossene Sache ist und diese auch stattfinden werden, beginnt nun auch die Ausbildung ukrainischer Soldaten an diesen Waffen in der Bundesrepublik! Und die Bundesverteidigungsministerin Frau Christine Lambrecht ist da zumindest zum Teil auf dem Holzweg wenn Sie der Meinung ist: "die Ausbildung ist noch kein Schritt hin zur Kriegspartei"... Das möge sie, die Bundesregierung, die Verbündeten der EU sowie der Nato und die Regierung der Ukraine so sehen, aber ob das die russische Regierung um Präsident Putin das auch so sieht ist doch mehr als fraglich! Fakt ist, es muss der Gesprächsfaden mit dem Kreml aufrecht erhalten bleiben und intensiviert werden und jede Art von mehr Öl ins Feuer sind kontraproduktiv! Egal wie Frau Lambrecht und die Bundesregierung es sieht, die BRD ist zumindest indirekt schon längst eine Kriegspartei, wir können nur hoffen das es auch am Ende so bleibt!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann

Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Mission Ausbildung beginnt! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv