Da stellt sich die Frage: Warum? - QR Code Friendly

Hat Jemand der Schreier in Deutschland die lauthals für weitere Waffenlieferung an die Ukraine krakelen, besonders die kriegslüsternden Grüne Annalena Baerbock, verheirate Holmichfleisch, wer die Kosten für die bereits auflaufenden Kosten, geschweige für den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen soll?

Russland wird es bestimmt nicht machen. Die Ukraine wird’s nicht können, denn schon jetzt verschwinden Spendengelder in der Ukraine in dunkle Kanäle. Laut tönt es „Europa muss es stemmen!“  Da stellt sich die Frage: Warum? Die USA wird ihre Kosten für ihre Waffenlieferungen schon einfordern, denn schließlich besitzt die Ukraine Rohstoffe, die die USA gerne hätten. Bei der EZB und der Kommission wird schon heftig getuschelt, „Das wird der EU- Bürger tragen müssen“. Natürlich das reichste und dümmste politische Land in Europa, „Deutschland“ muss die Hauptlast tragen. Die Konzerne, die sich mit Wiederaufbau beschäftigen und die Konzerne die neuen Länder für Billigarbeitsplätze suchen freuen sich schon. Angeschmiert ist der EU-Steuerzahler. Selber schon hochverschuldet wird er weiter bluten müssen. In Deutschland gewinnt eine Partei bei einer Landtagswahl den meisten Zuwachs, die mal als Friedenspartei angetreten und schon seit Fischer eine der kriegslüsternden Partei geworden ist. Ist bei unserem meisten Bürger das Gehirn abgeschaltet, oder warum lassen sie sich von Medien und Politik so manipulieren. Hat Corona ganze Arbeit geleistet? Die Schulden der Ukraine für Waffenlieferung belaufen sich jetzt schon auf geschätzte 600 Milliarden Euro. Die Kosten für den Wiederaufbau mehr als 1 Billion Euro. Da sollte der Steuerzahler der EU sich fragen, was er davon hat.  Wann bekommt der EU-Bürger sein Gehirn wieder. Werde ich es mit 79 Jahren noch erleben? Hoffentlich, mein Glaube ist aber sehr pessimistisch. Wann steht endlich eine Opposition in Deutschland und Europa, auf, die sich gegen die schon einige Jahre anhaltende Verarschung durch Politik und einigen Medien wehrt.

Klaus Kröger

Melle

Weitere Artikel
Klaus Kröger
Autor: Klaus KrögerWebsite: https://zukunft-mensch.com

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Da stellt sich die Frage: Warum?Alois Sepp 2022-05-16 17:31
Diese Frage stellt sich für mich schon lange! Wann steht endlich eine Opposition in Deutschland und Europa, auf, die sich gegen die schon einige Jahre anhaltende Verarschung durch Politik und einigen Medien wehrt.
Die meines Erachtens wirklichen Gegner sind, von einigen "Wirrköpfen" abgesehen, die der verhassten, verpönten AfD. Die Mitläufer auf der Grünenseite werden immer mehr, was die Wahl in NRW wieder bewiesen hat. Die Steineschmeisser- und Sockenstricker-Partei hat sich offensichtlich von allen anderen Parteien einen Großteil der "Unzufriedenen" einverleibt.
Die ehrenwerten Altparteien, die lange genug abwechselnd das Regierungszepter mit in der Hand hatten, haben ihr "TOTALVERSAGEN" ans Tageslicht gebracht. Am besten abgesackt ist die Partei von ehemals Willy Brandt. Die stetig fallenden Wahlergebnisse der ehemalig, ehrenwerten Arbeitnehmer-Partei SPD, sind kein gutes Omen!

So wie es aussieht, haben die Mitläufer der Grünen-Gilde noch nie Not und Elend am eigenen Körper erfahren, sonst würden sie den Phantasten nicht so in den Himmel heben.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Da stellt sich die Frage: Warum?
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv