Lebensmittelpreise steigen weiter! (gedruckt) - QR Code Friendly

Volksstimme vom 30.05.2022 wie Bild. Vergleichen Sie

Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander und das macht sich auch deutlich beim Inhalt eines Einkaufswagen bemerkbar und nun sollen die Lebensmittelpreise erneut weiter steigen... Für nicht wenige Menschen wird somit der Einkauf von Waren des täglichen Bedarfs fast zu ein Luxuseinkauf! Ja die aktuelle Preisentwicklung scheint kein Ende zu finden und auch das Ende der Fahnenstange wie bei Lebensmitteln scheint noch lange nicht erreicht zu sein. Ich frage mich wirklich wie soll das noch weitergehen und wie kann dieser Preisentwicklung ein Riegel vorgeschoben werden, es kann doch nicht sein das der Mensch am Ende sich überlegen muss "kann ich mir was zu essen leisten oder bezahle ich am Ende meine Energiekosten? Es gäbe mit Sicherheit Möglichkeiten dieser Entwicklung von Seiten der Regierung entgegen zu treten, aber die müsste es dann auch wollen!



Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Lebensmittelpreise steigen weiter! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv