Mehr Atomwaffen im kommenden Jahrzehnt (gedruckt) - QR Code Friendly


Neues Deutschland 17.06.22 wie Bild. Vergleichen Sie! 
Mensch möchte sagen aus der Geschichte nichts gelernt oder haben "Sie" Hiroshima und Nagasaki schon vergessen? Anstatt diese Massenvernichtungswaffen für Immer aus der Welt verschwinden zu lassen tüfteln diverse Atommächte immer weiter an der Effektivität dieser Waffen, mir kommt der Anschein als ob so uns ein Atomkrieg schmackhaft gemacht werden soll.... Ganz unter dem Motto: So schlimm wird es schon nicht werden! Und Staaten wie die Bundesrepublik die diese Massenvernichtungswaffen in ihrem Land von einem anderen Staat dulden sind kein Deut besser als diese Atommächte... Hallo, ein Atomkrieg ist kein Sandkastenspiel sondern es geht um unser Leben! Wie war mal ein Zitat von Albert Einstein nochmal: keine Maus wäre so dumm eine Mausefalle zu erfinden, aber der Mensch hat die Atombombe erfunden! Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Mehr Atomwaffen im kommenden Jahrzehnt (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv