Erste Panzer sind



Junge Welt vom 20.06.2022 wie Bild. Vergleichen Sie!

Zu Rheinmetall: Erste Panzer sind "fertig"! Vom 13.06.2022 


Lasst uns Feiern, der Rüstungskonzern Rheinmetall hat die ersten Panzer vom Typ Marder auf den neusten Stand der Technologie gebracht und diese sind bereit für weiteres unsinniges Blutvergießen! Ein Hoch auf die Rüstungsindustrie die solche Modernisierungen mit Sicherheit nicht macht aus reiner Nächstenliebe oder für ein Frieden in der Welt, denn es sind keine Friedenspanzer mit Rosen als Munition sonder mit einer tödlichen Fracht. Es muss wohl kaum jemand gesagt werden wohin diese Panzer gehen (Junge Welt dichtet "rollen sollen) soll, aber es sagt uns auch keiner wie sich dieser Krieg noch entwickelt wird und was auf uns zukommt! Es ist traurig aber wahr, Panzer und andere Kriegswaffen sind zum Töten da!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann

Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Erste Panzer sind "fertig"! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv