Führen statt abrüsten! (gedruckt) - QR Code Friendly


Aus dem Neuen Deutschland vom heutigen Tage den 29.06.2022 wie Bild

Leserbrief zu Führen statt abrüsten! Vom 22.06.2022 

100 Milliarden für die Bundeswehr waren wohl nur der erste Schritt eines Traumes von einer deutschen Großmacht und leider gibt es wohl nicht wenige die wollen diesen Traum auch realisieren so auch die aktuelle Bundesregierung! Und so kommt es nicht von Ungefähr das die Worte wie Abrüstung oder Atomwaffen raus aus dem Bundesgebiet für diverse Politiker aus ihrem Wortschatz gestrichen werden! Deutschland soll also wieder eine Führungsrolle übernehmen, wenn diese Politiker sich dabei nicht selbst übernehmen und unser Dasein auf's Spiel setzen. Aha, "friedliche Politik bedeutet heute auch militärische Gewalt als legitimes Mittel der Politik zu sehen" so Herr Klingbein von der SPD, da läuf es einem glatt eiskalt den Rücken runter... Nachtigall ick höre dir trapzen!

Mit freundlichen Grüßen

René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Führen statt abrüsten! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv