Der Kunde schaut jetzt auf jeden Cent! (gedruckt) - QR Code Friendly


Es doch nicht verwunderlich das der Endverbraucher (Kunde) auf jeden Cent schaut, fast täglich eine neue Hiobsbotschaft was als nächstes teurer wird und eine Entlastungen zu Gunsten der Endverbraucher scheint nicht auf absehbarer Zeit in Sicht! Und so ist es auch nicht verwunderlich wenn diverse Artikel in der Werbung und das meistens bei Waren des täglichen Bedarfs schnell vergriffen sind. Ja letztendlich ist es doch so das kein Mensch es weiß wie weit diverse Preissteigerungen noch gehen werden, ich sag nur bei den Strom und Heizkosten wo eine Preissteigerung nach der nächsten sich ankündigt. Und so ist es nur logisch das viele Menschen jeden Cent umdrehen oder sogar das es viele gibt die jetzt schon nicht mehr wissen wie es finanziell weiter gehen soll. Eigentlich wäre da zur Entlastung der Staat gefordert, aber Herr Linder seines Zeichen Finanzminister redet ja jetzt schon lieber von einer schwarzen Null im Bundeshaushalt und gibt somit ein klares Zeichen an Geringverdiener, Hartz IV Empfänger bzw Menschen mit Grundsicherung oder einer kleinen Rente für Euch ist von uns als Hilfe im Jahr 2023 kaum noch mit Hilfe zu rechnen! Und es ist doch daher mehr als logisch das viele Menschen jetzt jeden Cent dreimal umdrehen, soweit sie diesen überhaupt noch in der Tasche haben!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann

Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Der Kunde schaut jetzt auf jeden Cent! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv