Benrather Schlosspark ein Armutszeugnis ! - QR Code Friendly

Traurig aber Wahr :
Das Benrather Schloß und der Park am Rhein hat wenig den Gästen und Anwohnern zu bieten !!
Das Schloß Café ist nur an Wochenende für Gäste mit Aushilfskräften geöffnet !!
Am Schlosspark am Rhein keine Gaststätte oder Café und ein Schiffsableger der mal vorhanden war ist hier mal für Gäste in Zukunft zu finden !!
Ein sattes Armutszeugnis für Benrath und den Schlosspark !
Andere Rheinstädte wie Monheim , Baumberg und Zons zeigen den Benrathern wie es sein müsste !!

Einfach Schade !
Kultur ade !!

liebe Grüsse Horst Edel

Weitere Artikel
Dipl.Ing. Horst Edel
Autor: Dipl.Ing. Horst Edel

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Benrather Schlosspark ein Armutszeugnis !
Durchschnitt 4.5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv