Wer erhält im Notfall Gas? - QR Code Friendly

Mitteldeutsche Zeitung vom 18.07.2022 wie Bild. Vergleichen Sie! 

Die Todesschwardrohnen des privaten Haushalt fliegen schon und unser Wirtschaftsminister Herr Habeck gibt sprichwörtlich neues Öl ins Feuer im Geldbeutel des Endverbraucher! Es ist total unzumutbar was hier von diversen Politikern und auch von Herrn Habeck vom Stapel gelassen wird, kein Mensch sollte frieren müssen, die Energie und Heizkosten müssen bezahlbar sein und bleiben aber die Menschen die von Heizpilze und Wärmestuben reden diese wird es sowieso nicht betreffen! Es genauso wenn diese Menschen davon reden das wir uns auf schwierige Zeiten einstellen müssen, Hallo wann werdet ihr da Oben wach, für Millionen von Menschen sind es jetzt schon schwere Zeiten. Achso Wer benötigt eigentlich in der Wirtschaft Gas, das ist zum Beispiel die Rüstungsindustrie und Herr Habeck, diese sollten niemals den Vorrang haben vor private Haushalt... Was ist eigentlich aus der ehemaligen Friedens und Abrüstungspartei die Grünen geworden?


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann

Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Die GrünenGerhard Schöttke 2022-07-25 18:11
Wie Sie richtig schreiben, es ist die EHEMALIGE Umweltschutz-, Friedens- und Abrüstungspartei

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Wer erhält im Notfall Gas?
Durchschnitt 5 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv