Deutsche sollen 15 Prozent Gas sparen! (gedruckt) - QR Code Friendly


Volksstimme vom 25.07.2022 wie Bild

Es klingt schon erstaunlich das die Menschen hierzulande 15 Prozent Gas sparen sollen, denn viele Haushalte heizen nicht nur mit Gas, sondern beziehen durch Gas warmes Wasser und kochen damit! Nun werden sehr oft Heizgeräte gekauft die mit Strom für eine warme Wohnung sorgen können, aber hier beißt sich die Katze in den sprichwörtlichen Schwanz, denn die Strompreise steigen ja auch, also bringt das wirklich was für den eigenen Geldbeutel? Und viele Menschen wissen nicht mehr Ein noch Aus! Aber die andere Frage sei zu stellen, wie bekommt Mensch es hin 15 % einzusparen wenn diese Person auf Gas angewiesen ist zum Beispiel durch den Vermieter? Wichtiger wäre eine Strom und Gaspreisbremse, wenn die Bundesregierung wirklich interessiert sein sollte das am Ende nicht doch viele Menschen von der Abschaltung der Haushalte bedroht oder am Ende betroffen sind! Und so bitter es klingt für die Bundesregierung, eventuell sollte sie doch über eine Öffnung von Nord-Steam 2 nachdenken bevor vielen Menschen finanziell ein Fiasko Erleben werden!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann
Weitere Artikel
René Osselmann
Autor: René Osselmann

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# .. 15% Gas sparen ...Alois Sepp 2022-07-26 09:20
Soviel Hirn haben die in unserem Bundeshaus nicht, deren IQ reicht nur noch für Deutschlands "Ausverkauf".

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Deutsche sollen 15 Prozent Gas sparen! (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv