Strom Blackout vom 01.08.2022 - QR Code Friendly

Es ist einfach interessant zu sehen, wie versucht wird, dem einfachen Bürger in Sachen Energieversorung den schwarzen Peter zu zuschieben.

Die Regierung tut alles dafür, dass wir kein Erdgas mehr aus Russland bekommen und und hat nun Angst, dass der Otto Normalverbraucher mit allen erdenklichen Mitteln versucht eine einigermaßen warme Wohnung im Winter bekommen.

Wehe dem Stadt-oder Ortsteil, wo gleichzeitig noch mehrere Elektroautos geladen werden müssen ! Darüber wird geschwiegen, weil politisch nicht erwünscht.

Seit Jahren versucht dieser Staat, die Bürger in stromverbrauchende Produkte zu drängen und hat nun Angst vor dem Blackout ?

Erstaunlich

 

Thomas Roetsch

Weitere Artikel
Autor: Thomas Roetsch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Strom Blackout...Alois Sepp 2022-08-01 11:57
Der schwarze Peter wird seit der roten Ampel in Berlin nur noch auf den Bürger abgeschoben. Dadurch lenkt man von der eigenen "Unfähigkeit" am einfachsten ab. Leider haben wir, hat das Stimmvieh, nur alle 4 Jahre die Möglichkeiten unsere verblendeten Politgesellen in die Schranken zu weisen.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Strom Blackout vom 01.08.2022
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv