Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken - QR Code Friendly

Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke

Wir leben doch nicht in sicheren Zeiten! Ein Krieg tobt in Europa und wir können jederzeit hineingezogen werden. ….und Deutschland schafft sich durch den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke, „weiche“ Angriffsziele, mit möglicherweise verheerenden Folgen. Schlimm genug, dass unsere europäischen Nachbarn, allen voran Frankreich mit 50 Reaktoren, nicht nur für sie, sondern auch für Deutschland, eine Lage schafft, die im Ernstfall nicht zu verteidigen ist. Aber schon wieder denken die Medien sowie die „getriebenen“ Politiker nur an einen kurzfristigen populären Erfolg.

Reinhard Erdloff

Weitere Artikel
Autor: Reinhard ErdloffWebsite: https://erdloff.de

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# ... Atomkraftwerke....Alois Sepp 2022-08-01 21:01
Wie man es betrachtet kanns falsch sein. Was nutzt es bei aller Vorsicht, wenn wir ALLE paar Atommeiler in Deutschland abschaffen, und so tun, als gäbe es sie nicht! Wenn rund um Deutschland zig-fache AKW's in allernächster Nähe sind, der Sicherheitsstandard obendrein ungewiss ist, ist die deutsche Sicherheit nur Einbildung!. Bei aller Liebe: "Selbst komplett abgeschaltete Atomkraftwerke sind eine große Gefahr, wenn man es auf Beschuss drauf abzielt." Man kann auch alles herbei beten, wenn man denn so will!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv