Schlesinger - QR Code Friendly
Sehr geehrte Damen und Herren,
das sind genau jene Leute aus der sogenannten "elitären Oberschicht", die in den vergangenen Jahren nicht müde wurden, den Bürgern hierzulande einen imaginären Wohlstand einzureden und diese "Wohlstandssünde", ähnlich einem modernen Ablasshandel, nur durch die unbegrenzte Aufnahme von Zuwanderern, vorzugsweise jungen Arabern, gesühnt werden könne.
Währenddessen schlürften die "Eliten" in ihren Elfenbeintürmen Champagner, vermutlich sogar auf Kosten der Beitragszahler.
Meiner Meinung nach ist eine Zwangsfusion von ARD und ZDF und die Zusammenlegung der Regionalsender zur finanziellen Entlastung der Beitragszahler die naheliegendste Lösung.
Ansonsten hat der ÖRR, auf den ich persönlich ungern verzichten würde, fertig.
Freundliche Grüße 
Alfred Kastner 
Weitere Artikel
Alfred Kastner
Autor: Alfred Kastner

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Schlesinger
Durchschnitt 5 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv