Man hört ja sehr viel über den Klimawandel ! - QR Code Friendly

Man hört ja sehr viel über den Klimawandel ! Doch was wird – außer der Bevölkerung das Geld in Form von Abgaben – aus der Tasche zu ziehen ? ? ? Ich denke mal : nichts was ein Umdenken beschleunigt.

Es wird gestritten ob die 19% Märchensteuer zu zahlen sind ! Ab jetzt JA ! So stehts geschrieben . Anders gesagt : Die EU hat es beschlossen . Die , die in Geld schwimmen beschließen so etwas . Bei der Gehaltserhöhung unserer ,, Oberen „ geht der Antrag in 5 Minuten durch . Da spielen auch die 19% keine Rolle mehr . Wie ein Herr Habek schon sagte : Ich bekomme soviel Geld – das kann ich gar nicht ausgeben rund - 30 000 – und seine Frau noch einmal ca. 14 000 – im Monat ! Und zwar jeden !!!!!!!!! Da kann ich auch die Klappe weit aufreißen – HE , was meckert ihr denn alle – uns geht es doch gut ! --- Ja wir sparen ja auch für Eure Bezüge !! die Ihr zwar nicht verdient, aber euch selber bewilligt habt .

Laut Euren Eid den Ihr geleistet habt , seit ihr für Euer – Deutschland – da und nicht für jedes Dorf in irgend einem Land . Sowie Frau Außenministerin – den Namen kann ich nicht mehr hören – all und jedem verspricht ; Wir werden Euch helfen !!! Ein paar Milliönchen dort – ein paar Miliönchen hier - Waffen dort und überall - ! ! ! Was soll der Mist ? ? Was hat Deutschland in fremden Ländern zu suchen ? Gibt bzw. gab es nicht ein Versprechen : Nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen – Oder ,, Schwerter zu Pflugscharen ? ?

Nicht Wörtlich genommen heißt das doch – Wir wollten ein friedliebendes Land sein – werden . Aber was wird gemacht ????????????????????

Die meißten "normalen" Leute bangen um den nächsten Winter – Heizen oder frieren ? Das ist die große Frage ! Leute warum wollt Ihr denn Nachdenken? Das haben doch schon andere für Euch getan – Ergebnis war : FRIEREN für den Frieden – KALT duschen – für die Gehälter und Dividenden der AUFSICHTSRÄTE – und die RENTNER – ja es weden doch für Euch WÄRMEHALLEN eingerichtet ! Was soll eigendlich Euer Gemecker! Wisst Ihr den nicht, was das alles kostet ? BENZIN – DIESEL das muß so teuer sein – wir brauchen doch das Geld für die Versprechen unserer "AUßENMINISTERIN" wie stehen wir denn sonst da !

Wir können uns eine größere Lachnummer nicht mehr leisten , als wir – Deutschland – ohnehin schon in der Welt sind .

Es heißt sparen – sparen – sparen . Aber auf unseren Straßen und Autobahnen wird gefahren was die Motoren hergeben , Ja liebe Politiker – bloß nicht mit der Autoindustrie anlegen – dann ist es aus mit fetten Bonis oder Sonderzahlungen – Wagt Euch gar nicht die 130 kmh auf den Autobahnen einzuführen – oder etwa den Fußballvereinen die Kosten für die Polizei aufzudrücken, die das Stadion bewachen - sichern sollen und müssen. Ihr seid armselige Narren auf den Stühlen , die am Schalthebel stehen – oder habt Ihr etwa Angst vor Wahrheiten ? ? ?

N.Jaeck

Weitere Artikel
Norbert Jaeck
Autor: Norbert Jaeck

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Man hört ja sehr viel über den Klimawandel !
Durchschnitt 5 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv