Was mich freut !  - QR Code Friendly

Heute las ich mit Begeisterung zwei Artikel in den Nachrichten von T-Online !

Endlich regt sich etwas in Deutschland . Die Kreishandwerkerschaft aus Halle hat einen offenen Brief an den Kanzler geschrieben . Möchte nicht alles wiedergeben – doch der Tenor war und ist : Schluß mit den Sanktionen und der Rederei über die Maßnahmen gegen Russland . Deutschland ist ein Katzensprung vor dem Abgrund und wenn es so weitergeht wie bisher sind wir kaputt . Sehr viele Betriebe sind jetzt schon zahlungsunfähig – dann aber , wenn es so weiter getrieben wird , PLEITE !Und da gibt es noch jemand , der seinen Verstand nicht im Lotto gewonnen hat ! !

Das ist der FDP Vize Herr Kubicki . Er fordert die Öffnung von – Nord-Stream 2 !

Ebenfalls eine schon längst überfällige Maßnahme . Deutschland braucht nun mal das Russische Gas – egal was uns jeden Tag vorgelogen wird – von wegen ,, wir schaffen das ! „ Nein wir schaffen das nicht !!!!!!!! . Unsere Industrie braucht das Gas – und zwar jetzt . Ein Ausstieg aus den Russischen Gaslieferungen in kleinen Schritten – das mag wohl gehen / aber sicher ist das auch nicht .

Die Bevölkerung kann den ganzen Mist , der verzappt wird nicht mehr zahlen ! . Merkt das keiner von unserer ,, Regierung ?????????????????????ß ;

Das wars auch schon – jetzt ist mir leichter - Eventuel müssen die RENTNER ja doch nicht in – WÄRMEHALLEN – überwintern .

DENKT MAL DA DRÜBER NACH .

Norbert Jaeck

Weitere Artikel
Norbert Jaeck
Autor: Norbert Jaeck

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Was mich freutAlois Sepp 2022-08-22 15:01
Absolut richtig dieser Beitrag.Leider gibt es zu wenige, die den Verstand nicht im Lotto gewonnen haben, oder gar, wenn überhaupt vorhanden, bei den Ami's abgaben.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Was mich freut !
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv