Wie lange und für welche Kosten will diese Regierung noch die Bürger bluten lassen! - QR Code Friendly

Der Russisch –Ukrainekrieg –ein Krieg der uns Deutsche und die Bürger der EU an den Rand der Insolvenz treibt. Von der USA mit Hilfe der hörigen Politiker in Europa, hier besonders die führenden Kräfte in der Olivgrünen Partei, federführend Frau Baerbock und Herr Habeck und Großbritannien ist die Hetze gegeben Russland seit Jahrzehnten Tradition. Jeder Mord, auch wenn er nicht bewiesen war, wurde Russland zugeschrieben. Dass die USA eine Geheimarmee mit über 20000 Mitglieder hat, die in der Welt herumreisen um unliebsame oder strategisch wichtige Leute zu eliminieren und Unruhen anzuheizen, ist nicht erst seit dem Afghanistan und Irak- Krieg bekannt.

Von langer Hand vorbereitet, wurde die guten Beziehungen Deutschlands mit Russland zu zerstören von der USA vorbereitet. Der Administration ist schon seit über 30 Jahren ein Dorn im Auge, dass Deutschland und Europa gute Beziehung zu Russland unterhält. Nachdem das Gleichgewicht der Kräfte mit der Auflösung der UDSSR, die USA in einen Machtrausch versetzte und sie glauben, die alleinige militärische und wirtschaftliche Macht über Europa zu besitzen, sahen ihre Vormachtstellung in Europa schwinden. Erst brachten sie Staaten am Rand von Russland mit vielen Versprechungen dazu in der NATO Mitglied zu werden. Anschließend stellte die USA Raketenstationen an der Grenze zu Russland auf, mit dem Argument: Eine Terrorabwehr aus dem IRAN aufzustellen. Nicht genug, sie gaukelten der neuen Regierungen vor, die Ukraine könnte in kürzester Zeit Mitglied in der NATO und EU werden. Als die alte Regierung aber mehr zu Russland tendierte halfen sie und Kräfte in der EU, die Russland zugeneigte Regierung zu stürzen.

In der Ukraine, sind seit der Selbstständigkeit die regierenden Kräfte eine durch und durch korrupte Gesellschaft. Der regierende W. Selenskyj wollte die Korruption ausmerzen und hat sie nur zu seinem Vorteil verändert. Die USA und Großbritannien konnten jubeln. In Deutschland waren Kräfte, die die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland seit Jahrzehnten torpedierten (z.B. Nordstream II). Es kam das Glück hinzu, dass die Olivgrünen eine Partei die der USA hündisch ergeben sind, Koalitionspartner wurden. Mit einer Partei die sich nicht gerade durch Führungsqualität qualifiziert. Die FDP macht mit, solange keine Koalition mit der CDU/CSU in Aussicht ist.

Wenn sich nicht endlich denkende Kräfte in Deutschland und Europa von der Angstmacherei, geschürt von der USA, freimacht, dass ein Putin, wenn er den Krieg in der Ukraine gewinnt sich andere ehemalige Länder der UDSSR aussucht und überfällt, hat die USA gewonnen. Europa wird wirtschaftlich in eine Inflationswelle im nächsten Jahr geraten, in der eine 20 und mehr Prozentige Inflation entsteht. Die Europäische Wirtschaft zusammen bricht, weil sie keine Ressourcen haben und auf dem Weltmarkt nicht erhältlich oder nur zu unbezahlbaren Preisen. Die Rohstoffe sind heute schon in der Hand von der USA, China und Russland. Sie haben sich diese schon vor vielen Jahren in Afrika, Asien, Südamerika, gesichert. Europa schläft noch und träumte noch von der guten alten Kolonialzeit. Afrika, Südamerika Asien lachen über die Dummheit der Europäer. Die USA freut sich, endlich wieder einen Unruheherd zuhaben, dass sehr viele teure Waffen für hunderte Milliarden Dollar verkauft werden. Anrainerstaaaten sich auch aufrüsten wollen, sehr zu Nutzen der USA-Waffenindustrie. Wer kein Geld hat, verpfändet, was die USA gebrauchen kann.

Wenn Europa sich von der russischen Energie verabschiedet und hier besonders Deutschland, wird die Verarmung sehr breiter Bevölkerungsschichten sehr schnell eintreten. Dann hilft vielleicht nur noch ein radikaler Aufstand der Bevölkerung. Hoffen wir, dass die Deutschen ihre Obrikeitshörigkeit ablegen, nicht einknicken und endlich die erste richtige Revolution nach 1919 mitgestalten.

Setzt Euch endlich dafür ein, die EU und Deutschland zu retten und das die Sanktionen gegen Russland aufhören. Europa wird ohne die Rohstoffe Russlands wirtschaftlich in den nächsten 50 Jahren untergehen. Merken die Bürger nicht, dass sie vorgeführt werden. Auf der einen Seite beklagen unsere Politiker sich, dass Russland seinen Vertrag über die Lieferung von Gas und Öl nicht einhält, auf der anderen Seite fordern die gleichen Irren Sanktionen gegen Russland. Würde ich Putin sein würde ich sofort alle Lieferungen egal was vertraglich mal war, nach Europa einstellen. Wenn in Deutschland von Möchtegernexperten getönt wird, die Sanktionen treffen die Wirtschaft Russlands, ist es ein Wunschtraum. Noch nie war der Rubel so stabil, noch nie boomte die Russische der Energieexport wie heute. Liebe Mitbürger, lasst Euch weiter von den Politikern und Medien verarschen. Der Euro ist seit dem Ukrainekrieg in seinem Wert zum Dollar um 7 Punkte gefallen.

Die Ukraine ist nur ein kleines korruptes Land, dass mit einem anderen Land Krieg führt. Das hatten wir in den letzten 50 Jahren mindesten 50-mal. Fragt mal in der USA an, die waren aktiv daran, auch völkerrechtswidrig. beteiligt.

Klaus Kröger

Weitere Artikel
Klaus Kröger
Autor: Klaus KrögerWebsite: https://zukunft-mensch.com

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Wie lange und für welche Kosten will diese Regierung noch die Bürger bluten lassen!
Durchschnitt 5 von 5 bei 6 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv