Medienhaus Bauer: Mangelhafte bis ungenügende Zustände in Aktualität und  in der Zustellung der Zeitung  - QR Code Friendly
Vage erinnere mich gerne an Zeiten, als die Waltroper Zeitung täglich pünktlich geliefert wurde und das zusätzlich mit aktuellen Informationen.
Diese Attribute sind dem Medienhaus Bauer auf sehr bedauerlich und inakzeptabel Weise wohl abhanden gekommen... 
Als sportbegeisterter Frühaufsteher hoffe und erwarte ich eine entsprechenden Ergebnisdienst  sowie eine Aktualität wie sie früher möglich war und seit einiger Zeit eben leider nicht mehr.
Wenn man heutzutage die Zeitung, die vermehrt verspätet geliefert wird, liest, erfährt man nicht einmal mehr die Ergebnisse der deutschen Fußball - und Basketballmannschaft auf internationaler Ebene vom Vorabend, was für mein Dafürhalten ein absolutes "no go" ist.
Diese Versäumnisse allein auf die "Corona- oder Ukrainekrise zu schieben wäre keine plausible Erklärung und deshalb erwägen wir die WZ zu kündigen, der Preis von 2,50€ ist in keinem Fall gerechtfertigt.
Mit der Hoffnung auf eine Veröffentlichung und zusätzlicher Stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichen Gruß 
U. Kullik 

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Medienhaus Bauer: Mangelhafte bis ungenügende Zustände in Aktualität und in der Zustellung der Zeitung
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv