Willkommen auf der Buergerredaktion   Hier Klicken ! Willkommen auf der Buergerredaktion Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech
Mitstreiter schicken ihre Leserbriefe. Mitstreiter an uns und an ihre Zeitung.
Es ist unglaublich, was diese Frau aus Hamburg mit DDR – Historie aus der CDU gemacht hat. Denn sie folgt ihr offenbar blind: Kontroverse und lebhafte Diskussionen, wichtig für alle demokratischen Parteien, finden bestenfalls ansatzweise statt. Und dieser Umerziehungsprozess macht auch vor der einst so stolzen und streitbaren CSU nicht halt. München bellt manchmal ein bisschen, beißen traut man sich dort aber schon lange nicht mehr. Liegt das nur an der Angst vor dem Machtverlust? Oder was geht hier vor? Denn Merkel ist weder im Inland noch im Ausland unumstritten. Ein Blick, beispielsweise nach Österreich, spricht hier Bände. Politiker und Medien stehen dort mit Merkel größtenteils auf Kriegsfuß. Doch bei uns gelten offensichtlich seit Beginn der Ära Merkel andere Gesetze. So gesehen wäre es nur konsequent, wenn sich CDU und CSU zur MUK (= Merkels Hurra – Klub) zusammenschließen. Man würde dann schon auf den ersten Blick erkennen, was wirklich los ist.

 

 

Claus Reis

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2018 by Michael Maresch



Hier Klicken ! Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech