Willkommen auf der Buergerredaktion   Hier Klicken ! Willkommen auf der Buergerredaktion Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech
Mitstreiter schicken ihre Leserbriefe. Mitstreiter an uns und an ihre Zeitung.
Das Thema Mesut Özil gehört doch in Fachzeitschriften wie KICKER, genauso wie zum Beispiel Deutschland sucht den Superstar oder Germany’s Next Topmodel ihren Platz in Gazetten wie BRAVO & Co. haben sollten. Mit solchen Dingen muss man doch nicht die komplette Öffentlichkeit quälen! Und so ganz nebenbei: Özil ist weder attraktiv noch interessant und intelligent wirkt er schon gar nicht. Das macht ihn doppelt langweilig.

 

Claus Reis

Kommentare  

# über Mesut ÖzilAlois Sepp 2018-07-27 16:42
Kann man nur unterstreichen. Ja, man kann auch hiermit das "Sommerloch" etwas beleben. Bin überzeugt, dass es den größten Teil der deutschen Öffentlichkeit nicht interessiert.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2018 by Michael Maresch



Hier Klicken ! Klicken Sie bitte auf das Lautsprechersymbol, um den markierten Text vorgelesen zu bekommen! Powered_By GSpeech