Bürgerredaktion | Vielgedruckte Mitstreiter - QR Code Friendly
Es gibt viel schreibende Leserbriefschreiber, die andauernd von irgendwelchen Zeitungen gedruckt werden und die trotzdem nicht Autor der Bürgerredaktion werden wollen. Die Gründe dafür sind vielfältig: der eine will gar keiner Gemeinschaft angehören, bis zu fehlendem Selbstvertrauen bei der Behandlung des Computers, usw., usw..Aber Mitstreiter wollen sie sein: sie schicken uns ihre Leserbriefe.
Aus der Sicht der Bürgererdaktion sind solche Mitstreiter in ihrer öffentlichen Wirkung den Autoren gleichgestellt. Wir wollen niemanden zu irgend etwas zwingen.Schon gar nicht, bei uns Mitglied zu werden.#
In der Rubrik "Viel gedruckte Mitstreiter" erfassen wir diese Mitstreiter, die eigentlich Autoren sind und behandeln sie wie Autoren.
Pin It
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)