Über Mesut Özil - QR Code Friendly
Das Thema Mesut Özil gehört doch in Fachzeitschriften wie KICKER, genauso wie zum Beispiel Deutschland sucht den Superstar oder Germany’s Next Topmodel ihren Platz in Gazetten wie BRAVO & Co. haben sollten. Mit solchen Dingen muss man doch nicht die komplette Öffentlichkeit quälen! Und so ganz nebenbei: Özil ist weder attraktiv noch interessant und intelligent wirkt er schon gar nicht. Das macht ihn doppelt langweilig.

 

Claus Reis
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# über Mesut ÖzilAlois Sepp 2018-07-27 16:42
Kann man nur unterstreichen. Ja, man kann auch hiermit das "Sommerloch" etwas beleben. Bin überzeugt, dass es den größten Teil der deutschen Öffentlichkeit nicht interessiert.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

(Durchschnittliche Bewertung 3.7 bei 3 Bewertung(en))