AfD – Parteitag in Braunschweig (gedruckt) - QR Code Friendly

Saarbrücker Zeitung. Mehr Info nicht bekannt.

AfD – Parteitag in Braunschweig. Mit Tino Chrupalla verjüngt sich der AfD – Vorstand deutlich. Ob’s hilft bleibt offen. Denn das politische Wohl und Wehe der Blauen hängt an der „wir schaffen das“ – Kanzlerin aus der Hamburger Uckermark. Scheidet Merkel einmal aus dem Amt, was wohl noch eine gefühlte Ewigkeit dauern wird, droht der AfD der politische Absturz. Es bleibt dann aber offen, ob das dem Land gut tut. Denn diese Wähler werden größten Teils nicht mehr zu den etablierten Parteien zurückkehren. Verbleibt als Braunschweiger Parteitagsfazit: Schau me mal.

Claus Reis

www.heimatrebell.de oder www.isartau.de

Pin It

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 1 Bewertungen)