Merkel will Linken als Ministerpräsidenten - QR Code Friendly


Merkel sollte endlich ehrlich sein und die folgenden Sätze aussprechen: Als Flüchtlingskanzlerin habe ich Europa und Deutschland schweren Schaden zugefügt und den Kontinent in Aufruhr versetzt. Die Bundesrepublik ist auf dem Weg in den Abgrund. Ich übernehme die Verantwortung und trete sofort zurück. Das ist die einzige Teillösung für das von der Frau aus der Hamburger Uckermark angerichtete Desaster. Die Konsequenzen für den Rest dieses Wahnsinns tragen die Folgegenerationen. Mit ihren Statements zur Demokratietragödie in Thüringen will Merkel von den wirklichen Problemen doch nur ablenken.    

 

Claus Reis

Pin It

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 3.1 bei 7 Bewertungen)