Fun am Ballermann? (7 x gedruckt) - QR Code Friendly

Hamburger Abendblatt, Mitteldeutsche Zeitung, Münchner Merkur, Ostsee-Zeitung, Passauer Neue Presse, taz.die tageszeitung und Thüringische Landeszeitung vom 15.07.2020 laut genios.de


Mallorca droht zum Ischgl 2.0 zu werden. Viele Menschen neigen leider gerade im Urlaub zum Leichtsinn. Das steigert die Corona-Gefahr. Man hätte nie so früh zu irgendeiner Art von Alltag übergehen dürfen. Einen zweiten Lockdown hält kein Wirtschaftssystem mehr aus. Es steht ja noch nicht einmal fest, ob das Währungs- und Wirtschaftssystem den ersten übersteht.
Anders formuliert: In Deutschland müssen die COVID-19-Vorbeugungsmaßnahmen schnellstens wieder verschärft werden. Und zwar bundesweit. Es macht keinen Sinn den Schulbetrieb einzuschränken, aber die Leute an den Ballermann reisen zu lassen.  

Claus Reis


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
(Durchschnittliche Bewertung 4.4 bei 7 Bewertung(en))