Der Bergdoktor (gedruckt) - QR Code Friendly



Nürnberger Zeitung vom 05.08.2021 wie Bild
Herr Dr. Söder, von vielen schon fast ehrfurchtsvoll Markus I. genannt, und sein offensichtlich unbezwingbarer Drang ständig im Mittelpunkt zu stehen, merkt offensichtlich nicht, dass er mit seinen Auftritten allzu oft zur Volksbelustigung beiträgt. Seine letzte Nummer als uniformierter Bergretter ist ja nur eine seiner Freiluftshows, erinnert sei hier auch an seine Maskerade als Schäfer im Altmühltal. Aber das ficht Söder alles nicht an, er wird wieder Fettnäpfchen aufstellen, in die er dann selbst hineintritt. Vielleicht fällt der Wähler auf diese Nummern ja doch hinein.  

Weitere Artikel
Claus Reis
Autor: Claus Reis

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))