Die Nervensäge - QR Code Friendly

Das Thema:

In der Bild am Sonntag vom 29.8.2021 gab Herr Dr. Söder wieder eines seiner strategischen Interviews. 

 

 

 

Der Originalleserbrief:

Herr Dr. Söder ist und bleibt ein bayerisch-fränkischer Provinzpolitiker mit gescheiterten bundespolitischen Ambitionen. Sein ständiger Drang zur medialen Selbstdarstellung nervt nur noch. Er sollte endlich seine Rolle als Regionalfürst annehmen und, wenn er Glück hat, als Markus I. in die weiß-blaue Geschichte eingehen.

Weitere Artikel
Claus Reis
Autor: Claus Reis

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Die NervensägeAlois Sepp 2021-09-11 17:47
Selbst wenn sich unser Regionalfürst in Bayern als Markus den I. nennen würde, heißt es noch lange nichts. Es müssen wirkliche, volksnahe Entscheidungen getroffen werden. Es genügt nicht, von einer Seite zur anderen zu springen, oder die FFP2-Maske zu entmachten.
Wir alle wissen in Deutschland, dass die "Vielversprechenden" Aussagen der Wahlplakate nach den Wahlen IMMER im Sande verlaufen sind. Es ist zu wenig, wenn der Wähler, das Wahlvolk, sein Kreuzchen an ein- und derselben Stelle anbringt wie die Vorfahren!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))