Benzingeld für alle? (4x gedruckt) - QR Code Friendly


B.Z., Der Tagesspiegel, Mittelbayerische Zeitung, Nürnberger Zeitung laut Nachricht Herr Reis.  

Deutschland und die Welt sind in Aufruhr, der russische Angriff auf die Ukraine versetzt die Menschen in Angst und Schrecken. Doch für die kleine Bundesrepublik, die oft so groß sein möchte, gibt es jetzt einen Lichtblick: Finanzminister Lindner mit dem Benzingeld für alle. Sollte der Mann nicht das Bundesverdienstkreuz für seine zündenden Ideen bekommen? Schließlich gibt es mal was umsonst. Zunächst zumindest, bis halt die Steuerrechnung dafür kommt. Denn (T)Euroland besteht schließlich nur noch aus Schulden. Und die müssen irgendwann beglichen werden.
Weitere Artikel
Claus Reis
Autor: Claus Reis

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Benzingeld für alle? (4x gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv