Wen impfen - QR Code Friendly
Leserbrief zu Impfaktion

Ich protestiere als 86jähriger scharf!

Die Senioren, über 80 Jahre alt ( ich bin  86 J.) haben ein erfülltes Leben hinter sich, für das sie dankbar sein sollten! Irgendwann muss ja mal Schluss sein!
 Obendrein haben die Alten viel der Misere verursacht, unter der die Jungen, der Nachwuchs jetzt leidet.

Zuerst müssen die Pflegekräfte geimpft werden.
an 2. Stelle die Jugendlichen und Jungen Erwachsenen, zumal deren gefährdete.
Dann meinetwegen die Alten.
Aber auf keinen Fall die Alten zuerst.

Ich weiß, das gibt Schmähungen. Ich weiß aber auch, dass sehr viele Alte genau das wollen.
Sie haben ja auch weit mehrheitlich in einer Umfrage Intensivmaßnahmen zur Lebensrettung abgelehnt!
Und das sehr zu Recht!  Hier meine Hochachtung!°

Dr. med. Christoph Hilsberg
Weitere Artikel
Dr. med. Christoph Hilsberg
Autor: Dr. med. Christoph Hilsberg

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Wen impfen?Alois Sepp 2020-12-07 20:56
Ich persönlich meine, dass wir "Alte", wenn man den heute üblichen Ausdruck der Geringschätzung so verwenden will, zuletzt die Impfungen zwangsweise verpassen sollte.
Bin allerdings obendrein der Meinung, dass die "Alten" nicht immer zum Schaden der "Jungen" gehandelt oder gelebt haben. Das soll man nicht aus den Augen verlieren, wir haben sehr viel für unseren Nachwuchs getan, auf viel "Angenehmes" zu Gunsten der Jüngeren verzichtet. Wir brauchen unser Licht, unsere Lebensleistung auf breiter Front nicht hinten an stellen. Wir "Alte" sind trotz der häufig verschmähenden Äusserungen der Jungen noch beachtenswerte Zeitgenossen, meine ich.
Hinzu kommt, weil wir "Alte" ohnehin aus Vorsicht wegen Corona, keine Hotspots aufsuchen, ja meist sogar soviel wie weggesperrt sind. Auch aus diesem Grunde ist die zwangsweise Impfung, zumal es noch keine gesundheitlich, gesicherten Erkenntnisse darüber gibt, alles andere als sinnvoll.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))