Antisemitismus - QR Code Friendly
Kein vernünftiger Mensch betätigt sich ohne Grund antisemitisch. In der gegenwärtig schändlichen Situation in Deutschland in Zusammenhang mit den Vorgängen in und um Israel müssen zwei Fakten gesehen werden.:
 Politiker wie Medien trennen kaum noch Antisemitismus von Antiisraelischer Aggression. Eine Schande! Davor warnte bereits ständig Helmut Schmidt. Ich selbst bin alles andere als antisemitisch eingestellt. Ich kannte und kenne sehr viele hochgeachtete Juden. Aber gleichzeizig trage ich in mir eine inzwischen unglaubliche Wut auf die Führung Israels und Hass auf Netanjahu sowie Unverständnis und Zorn auf unbedarfte deutsche Journalisten:  Netanjau hat in politischer Bedrängnis mit neuer Siedlunspolitik und provozierten Vorgängen in und um Ostjerusalem den neuen Gewaltausbruch bewußt provoziert, um selbst eine Chance zu haben, bei der 5. Wahl innerhalb kürzester Zeit doch noch das Regierungsamt zu behalten. Das wird nicht thematisiert. Aus journalistischer feigheit! Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher. Und wir Deutschen haben nicht nur den Holocaust zu verantworten, sondern jetzt auch noch die mörderischen Vorgänge in Gaza, wenn wir die israelische Regierung unterstützen. Auslöser jetzt war und ist eindeutig Netanjahu.  Für den will ich keinerlei Garantie abgeben. Und das geht vielen Deutschen so. Auch Juden in Deutschland.

Wenn wir den Antisemitismus wirklich bekämpfen wollen, dann müssen wir es wagen, gegenüber der israelischen Regierung Klartext zu sprechen. Dazu ist unsere Regierung zu feige. Und deshalb haben wir jetzt die Randale quer durch Deutschland. Netanjahu muss weg! Israel darf nicht mehr in seinen palästinernser-Feindlichen Aktivitäten unterstützt werden!

Dr. Christoph Hilsberg
Weitere Artikel
Dr. med. Christoph Hilsberg
Autor: Dr. med. Christoph Hilsberg

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))